Freunde - Olis 80er Party

Nächste Party
Direkt zum Seiteninhalt

Freunde

Im Folgenden möchten wir uns bei all den Personen bedanken, die uns im Laufe der Jahre unterstützt haben,
durch ihre Mitarbeit, Ideen, Nerven und Treue. Ihr füllt den Abend mit Leben und bestärkt uns weiterzumachen.
Dirk
Dirk, für deine schönen alternativen Flyer -  Entwürfe (siehe rechts), deinen unerschütterlichen Einsatz und Spaß für  den Abend über die Jahre und als wichtigsten Punkt deine Freundschaft.

Dirk`s Flyer Entwurf Nr.1



Dirk´s Flyer Entwurf Nr. 2

Miriam
Miriam,  ebenfalls für den wunderschönen alternativen Flyer, der den Geist der  Party gut eingefangen hat und mir einen Anstoß in die richtige Richtung  gab. Bleib den 80ern und dir so treu wie in den letzten Jahren und  „bekehre“ weiter die Menschen in deiner Umgebung zum richtigen Spirit :)


Agnieszka (Hase), für  deine Geduld, dein offenes Ohr und Nerven wenn mal alles wieder schief  läuft. Durch deine konstruktive Kritik und sicheres Auge ist das neue  Party Layout so einmalig geworden. (u.a. Deko Puppen)

Ralf (King of the AT),  für konstruktive Ideen, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und  natürlich deinen Einsatz als Gast DJs welcher dem Abend immer eine  besondere Note gibt. Ich bin froh dass sich unser Verhältnis in den  Jahren so vertieft hat und weit über eine bloße Bekanntschaft und  geschäftliche Interessen hinaus entwickelt hat.

Enrico, für dein Engagement, Zeit und unentgeltlichen Einsatz zur Erstellung und Programmierung der ersten Webseite 2006 – 2015.  

Rosy, für deinen unermüdlichen Einsatz an der Kasse.

Stefan und Alex (Arsenique), für eure einmaligen Gast DJ Sets.

Die alte Klangstation (bis 2007) mit Gunnar, Christoph, Katarina, Alex Flender und der gesamten Theken-  Crew, für langjähriges Vertrauen und die Möglichkeit unsere eigenen  Ideen umzusetzen und die Freiheit, den Abend nach unserem Prinzip  durchzuziehen. Unkomplizierte Bürokratie in Sachen Finanzen (Preise,  Honorare) und Getränke. Auch, dass an die wichtigen Kleinigkeiten des  Abends gedacht wird (TV-Gerät, Süßigkeiten).

Die neue Klangstation-Crew (ab 2008)  Mit Gabi, Jochen, Nadine und alle anderen Helfern an Theke, Tür und  Garderobe für Kontinuität, Zuverlässigkeit und gute Atmosphäre über die  Jahre

Freunde, treue Gäste und Support über die Jahre:

Im  Folgenden möchten wir alle anderen Personen nennen, die durch ihre  Freundschaft und / oder ihren stetigen Besuch, oder Ihre Unterstützung  geholfen haben, die Party seit 1998 zu dem besonderen Event zu machen,  welches es heute ist. Falls wir jemanden vergessen haben bitte nicht  böse sein ihr seit uns alle wichtig:

Maria,  Andre´ Klütsch, Silke Klütsch, Anja Schmitz, Stefan Schmitz, Bianca und  Christiane, Daniel Kühne, Gabi Nicolic, Ivan, Karina Schreiber, Kathrin  Thor, Ralf Thor,Nicole Schäfer, Sascha Gerstner, Susanne, Konstanze,  Secundus Kühn, Tom, Turan Tuna, Nobby (für gute gebraucht CDs), Elmar  und Freundin, Nici Braun, Die Party Crew um Daywalker und co.,Andreas  Song, Sven Behrens, Alex Franke, Sven (Kulticus), Hannes Kluthen,  Natalie Grotenburg, Yvonne Clasing, Nadine Knauf, Die Honnefer Crew:  Jens Mischke, Lars Mischke, Martin Eulen, Katrin Wolter. Aus frühen  Tagen: Martin Bitar, Alex Damaschke, Andrea Wasserberg, Youssef, Jachja,  Die „Dirk – Mannschaft“: Claudia, Martin, Ralf, Nina….to be continued  

Zurück zum Seiteninhalt