Ehemalige - Olis 80er Party

Nächste Party
Direkt zum Seiteninhalt

Ehemalige

80er Team
Rico
Programmierung / Webmaster der
Oli`s 80er Homepage von 2006 - 2015

Langjähriger Freund von Oli, und ein absolutes Kind der 80er Jahre Fan und Dauerbesucher der Party.

Lebt für seine Freundin, seinen PC und die Musik der 80er Jahre. Privat beschäftigt er sich viel mit Computern und ist im ganzen ein bischen freaky. Hofft dass Oli so bleibt wie er ist und ist fest davon überzeugt, dass die Freunschaft für immer Bestand hat.
Der Ralf (King of the AT)
Der Ralf ist seit 1987 offiziell als DJ unterwegs.
Nach mehreren professionellen Jahren und vielen Formaten, ist es immer wieder eine Ehre Gast bei Olis 80er Party zu sein, die etwas ganz besonderes ist. Es tut gut mal wieder die unbekannteren Stücke und Bands zu hören und darauf abzurocken.

Der Ralf spielt von den 60ern bis zu Charts fast jede Stilrichtung. Im Partybereich überwiegend Dance Classics und House.

Meine absolute Lieblingsband ist Pink Floyd zwischen 1976 und 1983 Ein 80er Hit wo ich gerne zu feiere ist "Shout to the top" und "Echo Beach" Was die 80er nicht gebraucht haben ist die Geburt von Paris Hilton ;-) Wovon die 80er mehr gebraucht hätten ist FgtH. Was mich immer an die 80er erinnert...... der Oli Umgebung zum  richtigen Spirit mit deiner Energie.
Licht: Micha -Till
Klar, wenn man in den 80ern aufwächst, dass einem die Musik der Zeit besonders im Gedächtnis bleibt. Waren es doch die ersten Kirmesbesuche am Autoscooter, die liebestrunkenen Teenie-Abende in der Disco und die wilden Privat-Feten mit der Clique, wo man mit NDW und Wave in Berührung kam und mit bestimmten Erlebnissen deshalb so in Erinnerung behält...Till hat sich aber früh dann den schwarzen Klängen der damaligen Zeit zugewandt. Denn auch in den 80ern war nicht alles gut, was auf den Musikmarkt geschmissen wurde.
Aber vor dieser Phase standen natürlich Bands wie zum Beispiel U2, Depeche Mode und Camouflage bei Till hochim Kurs. Daher war es keine Frage, neben dem DARK FRIDAY, auch Oli's 80er Party mit der passenden Beleuchtung zu unterstützen.
Zurück zum Seiteninhalt